Mittwoch, 25. Januar 2012

Herausforderung Tag 25

Seit Tagen ist es bei uns kalt, aber dafür schön sonnig, da kann die Seele erstmal wieder ein paar Sonnenstrahlen tanken und jetzt ist alles mit Reif überzogen, das sieht einfach herrlich aus, bekommen wir dann jetzt noch Schnee? Na mal sehen, der Winter ist noch nicht zu Ende, meine Kinder würde es freuen, denn meine Kleine hat letztens zu mir gesagt, bisher war das noch kein Winter, denn wir hatten noch keinen Schnee...

Nun kommen wir mal zur heutigen Aufgabe, zeige mir deine neuste technische Errungenschaft, die du nicht mehr hergeben möchtest! Bei mir sind es sogar zwei, denn um den Fotodrucker Selphy CP 800 von Canon bin ich ja eine ganze Weile herumgeschlichen, aber nun kann ich auf ihn nicht mehr verzichten, es ist herrlich abends am Scraptisch zu sitzen und mal schnell ein kleines Foto auszudrucken!

Des weiteren möchte ich nicht mehr auf mein neues Handy verzichten, denn es ist mal nicht schwarz und liegt gut in der Hand und kann so viele schöne Sachen!

Und wie seht es bei euch aus!


Als Vorlage habe ich mir das Layout vom Jumpstart aus dem SBT Forum vom 3. Tag ausgesucht!

Ich will gleich mal endlich wieder ins Studio fahren, denn gestern Abend konnte ich meinen Mann nicht davon überzeugen und dann rief mein Scraptisch ganz laut, da hatte ich dann auch keine Lust mehr! 

Wünsche euch allen einen herrlichen Tag

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen