Montag, 2. Januar 2012

Herausforderung Tag 2

Am heutigen Tag habe ich euch einen Sketch erstellt, denn ich liebe es nach Sketchen zu arbeiten, die Vorgabe lässt einem viel Spielraum für eigene Inspirationen und man weiß nie so genau, wie das fertige Layout dann später aussieht!


Mein fertiges Werk zeigt unsere große Tochter kurz vor ihrem Aufbruch zur ersten Klassenfahrt nach Büsum, das erste Mal für 5 Tage weg von Zuhause, na gut, der Papa fuhr als Begleitperson mit, aber trotzdem war sie sehr aufgeregt und gespannt:


und nun bin ich auf eure Werke sehr gespannt

und ich wünsche euch allen einen wunderschönen 2. Tag im neuen Jahr 2012!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. So, ich bin fertig....*Tuschtara*
    Morgen noch knipsen, dann verlinke ich es Dir. Danke für den tollen Sketch.
    LG, Andrea
    P.S. Dein LO dazu ist perfekt!

    AntwortenLöschen
  2. Schicker Sketch!
    Ich arbeite mich langsam vorran!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Elke ... danke für die Herausforderung und ich glaubs irgendwie selbst gerade noch nicht, aber ich habe die erste (von Tag 2) tatsächlich geschafft ... noch im Januar sogar ;o))
    Hier ist mein Blogeintrag dazu:
    http://kessi75.blogspot.com/2012/01/herausforderung-und-jumpstart.html

    LG Dörte

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Herausforderung. Den Sketch fand ich so toll. Hier meine Umsetzung: http://cathisscrapblog.blogspot.com/2012/01/challenge-layouts.html

    Liebe Grüße Cathi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Elke,

    hier mein Beitrag zur Challenge:

    http://wedehorn.blogspot.com/2012/01/lo-zu-elmas-2-herausforderung-sozpads.html

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen