Dienstag, 10. Januar 2012

Sketchladies und STMG

Ich drucke mir die Challenges von diversen Blogs immer aus und habe sie so immer vor Augen und weiß was ich bis wann fertig haben sollte. Und so lagen hier die Zettel von den Scrapladies mit dem Sketch und von STMG der Songtext von Udo Lindenberg auf dem Tisch und die passenden Foto zum Liedtext lagen auch schon bereit und so mischte sich alles zu dem nachfolgenden Layout zusammen!


Zur Zeit fließt mein Mojo unaufhörlich und ich hoffe, das das noch lange so bleibt, denn es macht so richtig viel Spaß, auch nach den eigenen Herausforderungen zu arbeiten!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ich kann leider nicht drucken, male mir aber auch immer gleich so meine Zettelchen. Und wenn die Zeit es erlaubt, dann wird *abgearbeitet*. Dein Layout sieht klasse aus und es ist wirklich irre, wie es bei dir zur Zeit flutscht.
    Da mein Mojo derzeit auch kein Urlaub hat, bin ich mächtig von dir angesteckt worden und habe nun schon ein paar deiner Herausforderungen geschafft. Heute ist auch schon das nächste Layout fertig geworden. Vielen Dank für die tollen Aufgaben - es macht mir super viel Spaß !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. huhu, schönes LO danke ür deine Teilnahme :)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen