Mittwoch, 11. Januar 2012

Herausforderung Tag 11

Bei vielen Leuten ist es ja Tradition das der Tannenbaum am 6. Januar aus dem Fenster geschmissen wird und darüber sollt ihr ein Layout machen, wie wird es bei euch gehandhabt, wann verschwindet der Tannenbaum und die Weihnachtsdekoration!

Ich suche mir immer einen Tag in der Nähe vom Tag der Heiligen 3 Könige aus und verpacke dann meine ganze Weihnachtsdekoration und den Tannenbaumschmuck wieder in die Kartons, mittlerweile sind die Kinder so alt, das sie dabei tatkräftig helfen können. Auch wenn das schmücken vom Baum mehr Spaß macht, sind sie mit Eifer dabei!


Für mein Layout habe ich mir die scrap-it-lift-it Challenges #8 als Vorlage genommen und mir Fotos von diesem Jahr ausgedruckt, mit meinem kleinen Wunderkasten, ich bin nach wie vor begeistert von meinem kleinen Canon Selphy 800!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen