Freitag, 13. Januar 2012

Freitagsfüller #146

1.  Es ist an der Zeit das entweder richtig Winter mit viel Schnee wird oder der Regen endlich mal nachlässt.

2.  Über die Sprüche und Gesten meiner kleinen Tochter darüber lache ich momentan.

3. Diskussionen die nichts bringen, sollte man gar nicht erst führen.

4.  Im August sagen wir nach 2 Kindern und 7 Jahren dem Kindergarten auf Wiedersehen!

5. Irgendwann vielleicht habe ich meinen Mann davon überzeugt, wenigsten einmal eine Kreuzfahrt mit mir zumachen .

6.  Mein liebstes Hobby scrappen tut mir gut.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf hoffentlich nette Gäste und nicht allzu spät Feierabend , morgen habe ich den Besuch eines Handballspieles meiner großen Tochter und arbeiten geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und einen netten Abend mit meinem Mann verbringen, wenn man schon zwei Nächte auf der Arbeit verbringt!

Nun wünsche ich euch allen einen schönen Sart ins Wochenende und schlaft alle für mich etwas mit!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen