Dienstag, 3. Januar 2012

Herausforderung Tag 3

Am heutigen Dienstag, dem 3. Tag des Jahres dreht sich alles um die Zahl drei. Denn meine Aufgabe für diesen Tag ist eine Materialvorgabe, benutze diese Materialen für ein Layout:
  • 3 verschiedene PP
  • 3 Brads
  • 3 Knöpfe und/oder Flowers
  • 3 Fotos
  • 3 verschiedene Bänder oder Washi-Tape
  • 3 verschiedene Alphas
  • kein Cardstock
Mein fertiges Layout:


Wünsche euch viel Spaß bei der Aufgabe

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super gemeistert ! Dein Layout gefällt mir sehr - die Farben sind so richtig schön schrill für Ostern.
    Ich musste da etwas schummeln ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elma, ich habe Deine Inspirationen während des SiC sehr genossen und hoffe sehr, dass ich jetzt auch im Alltag noch die eine oder andere Herausforderung annehmen kann...

    Hier mein Beitrag:

    http://wedehorn.blogspot.com/2012/01/3-herausforderung-von-elma-lo-tante.html

    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen