Mittwoch, 7. Dezember 2011

Meine Adventskalender

Heute möchte ich euch meine diesjährigen Adventskalender zeigen, dieses Jahr habe ich drei Stück, gerade jetzt ist es herrlich jeden Tag die liebevoll gepackten Päckchen zu öffnen und sich am Inhalt zu erfreuen!

Der Kalender ist aus dem Dani Peuss Forum und steht im Wohnzimmer
Dieser Kalender ist von den Mädels mit denn ich mich alle 14 Tage zum scrappen treffe und steht im Esszimmer
hier seht ihr den ATC Adventskalender, welcher über meinem Scrapplatz hängt

Hier regnet es schon den ganzen Tag, dann möchte ich lieber Schnee! Mal sehen, ob sich mein Traum von einer weißen Weihnacht dieses Jahr überhaupt erfüllt!

Viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hallo Elke,

    das ist ja auch ein ganz Orgieneller Adventskalender!
    So einfach mit grosser Wirklung!!!

    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen