Freitag, 23. Dezember 2011

Freitagsfüller #143

Nun habe ich schon wieder nichts geschrieben die ganze Woche, aber ich hatte auch kaum Zeit, war viel unterwegs und habe auch einige Tage gearbeitet, ich hoffe, das sich im neuen Jahr wieder ändert und ich euch wieder öfters mit meinen Werken beglücken kann!

Damit ihr mal wieder was von mir lesen könnt, hier nun der Freitagsfüller von Scrap-Impuls

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Morgen Kinder wirds was geben, morgen werden wir uns freu´n, welch ein Jubel welch ein Segen wird in unserm Hause sein, einmal werden wir noch wach, heißa dann ist Weihnachtstag.

2. Der Besuch zum Kindergottesdienst, Kartoffelsalat und Würstchen und Obstsalat sind schon Tradition am Heiligabend.

3.  Mit einer Videokamera kann man schon witzige Sachen anstellen.

4. Erst am 2. Weihnachtsfeiertag gibt es ganz typisches Weihnachtsessen und mein Mann möchte es mit mir zusammen kochen.

5. Ich wünsche mir ein paar erholsame Stunden mit leuchtenden Kinderaugen.

6. Es gibt noch einiges zu tun zwischen den Tagen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein bischen Ruhe auf dem Sofa, nach getaner Arbeit (Tannenbaum schmücken, die Wäsche muss noch gebügelt werden und auch etwas Kuchen muss ich noch backen , morgen habe ich ein gemütliches Geburtstagsfrühstück geplant und Sonntag möchte ich viele liebe nette Gäste!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen