Samstag, 20. November 2010

Endlich mal wieder

was gescrapptes von mir!

Bei Dani im Forum hat Jazzica eine Anleitung für eine Stempelmappe gepostet und ich habe sie immer wieder im Forum gesehen und Eva hat auch so eine und nun konnte ich mich dem nicht mehr entziehen und habe auch eine gemacht!

Geht ganz einfach und sieht toll aus!

Habe sie aber etwas abgeändert, hatte keine Tüten zur Hand, habe ich also große Briefumschläge genommen und mir war das PP als Einband etwas zu dünn, aber ich hatte noch Murillo-Cardstock Zuhause und habe diesen dann mit PP beklebt, etwas Emblis drauf und Schnur dran und schon bin ich fertig!

Cover - schlicht und einfach -

Detailansicht

Innenansicht
Mir gefällts, wird bestimmt nicht der letzte sein, aber etwas Platz habe ich noch!

Viele liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen