Freitag, 12. November 2010

Freitagsfüller #85

Heute etwas später als sonst, aber ich war gerade noch in der Kirche zum St. Martinsgottesdienst vom Kindergarten und vorher hatte ich noch lieben Besuch zum Frühstück!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.   Es hört sich seltsam an, aber ich freue mich auf Schnee und Kälte .

2.  Ostseewellenrauschen ist Musik in meinen Ohren.

3.  Ich bin dankbar für  jeden Tag den ich gesund bin und denn ich mit meiner Familie verbringen darf.

4.   Das Schicksal geht manchmal seltsame Wege und man kommt auch über Umwege ans Ziel und darum heißt es : "sag niemals nie".

5.   Ein Regentag ist  gemütlich, wenn man nicht aus dem Haus muß und sich mit heißem, leckerem Tee und Keksen in seine Scrap- oder Leseecke verkrümmeln kann, ohne das man gestört wird!

6.   Ich bin stempelsüchtig das kann ruhig jeder über mich wissen..

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf den Feierabend, wenn alle Gäste nach Hause gegangen sind, morgen habe ich den Besuch auf dem Martinsbasar mit Umzug im Kindergarten geplant und Sonntagabend möchte ich erst gemütlich einen Film mit meinem Mann schauen und dann noch scrappen !

Ich wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende und drückt die Daumen das es morgen trocken bleibt, sonst fällt der Laternenumzug buchstäblich ins Wasser!
Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen