Freitag, 5. November 2010

Freitagsfüller #84

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.   Bis jetzt hat es heue noch nicht geregnt und ich hoffe es bleibt so .

2.   Manchmal muß viel Zeit ergehen und man bekommt eine andere Sichtweise über die ganze Sache und das ist gut so.

3.   Kleine Dinge mit viel Liebe gemacht, erfreuen das Herz.

4.   Jetzt schnell die Handtücher draußen aufhängen - ich glaube das ist eine gute Idee.

5.  St. Martin  wird im Kindergarten dieses Jahr anders gefeiert, nämlich erst am 13. mit Kaffee und  Kuchen, einem kleinem Basar und zum Abschluß der Laternenumzug.

6.   Schon länger möchte ich mir einen Herzenswunsch erfüllen.

7.   Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit meinm Mann , morgen habe ich einen Besuch auf einem Flohmrkt geplant und Sonntag möchte ich mit einigen lieben Mädels den ganzen Tag Weihachtskarten basteln!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße




1 Kommentar:

  1. Hallo Elke, danke Dir für Deine lieben Glückwünsche! Rezepte gibt es demnächst auf meinem Blog!!!!
    Ganz viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen