Freitag, 19. November 2010

Freitagsfüller #86

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Das Problem ist   das mir nie jemand richtig zuhört und dann noch tausendmal nachgefragt wird

2.   Kuchen mache ich am liebsten selber.

3.  Wenn ich schlechte Laune habe will ich meine Ruhe haben und würde mich am liebesten verkriechen. 

4.   Augen zu und durchhalten, bis Weihnachten dann sind die Kinder auch wieder besserer Laune, denn sie sind jetzt schon ganz aufgeregt!

5.   Das echte Adventsfeeling beginnt für mich wenn ich nächste Woche die Kartons mit der Deko aus dem Schrank hole und die esten Weihnachtslieder im Radio laufen!

6.   Harry Potter sollte man gelesen haben.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Coach und einen guten Film , morgen habe ich einen netten Tag auf Arbeit geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen