Freitag, 26. November 2010

Freitags-Füller # 87

Hier schneit es seit gestern immer mal wieder so leise vor sich hin und alles ist schon mit einer dünnen Schicht Puderzucker überzogen

 

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Der Geruch von   von Plätzchen, Tannengrün und Kerzen gehört für mich in der Advents- und Weihnachtszeit dazu.

2.   Schneechaos   aber bitte erst im nächsten Jahr.

3.  Nein, wir werden nicht auf das Gerede der Leute hören und unser Haus wieder im Lichterglanz erstrahlen lassen!  .

4.   Für die Gesundheit meiner Familie  dafür bin ich dankbar .

5.  Gestern   ging der Abend viel stressig zu Ende .

6.  Manchmal ist der Grund für einen Streit einfach lächerlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Feierabend , morgen habe ich nach der Arbeit Adventscrop bei Eva geplant und Sonntag möchte ich den Weihnachtsmarkt in Eutin besuchen !

Auch mein Blog habe ich nun weihnachtliche angehaucht, soll nicht nur das Haus festlich geschmückt sein, auch hier möchte ich mich auf die vor uns liegende schöne Zeit einstimmen!

Wünsche euch allen einen schönen Freitag!
Viele liebe Grüße




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen