Montag, 8. November 2010

Weihnachtskartenwahnsinn

Gestern haben sich mit mir ein paar liebe Mädels zum Weihnachtskarten basteln getroffen und es hat viel Spaß gemacht und wir haben neben essen und sabbeln auch sogar Karten geschafft. Jeder hat ein Kleinigkeit zu essen mitgebracht und bevor es los ging haben wir von 11 - 12 Uhr erstmal ausgiebig gebruncht und alle Neuigkeiten ausgetauscht

Aber als der Startschuss viel, gabs kein halten mehr, bei dieversen Blogs hatte ich mir Anregungen für Weihnachtskarten abgespeichert und so konnten wir aus dem Vollen schöpfen und hatten viele Ideen, aber keine Karte sieht so aus wie das Original!

Hier mal noch schnell ein paar Fotos:

Bevor es los ging, der Tisch ganz ordentlich


Nach einer Stunde konnte man von dem Tisch nicht mehr viel erkennen und die gefragteste Farbe an diesem Nachmittag war, Chilli - ein tolles dunkles rot - ideall für Weihnachtskarten!


Und hier noch unsere gesammten Werke:


Aber gegen halb acht haben wir alle angefangen einzupacken und sind nach Hause gedüst, Mädels es hat viel Spaß gemacht und es muß unbedingt irgendwann eine Wiederholung geben!

Viele liebe Grüße


P.S. Ein Foto von meinen 10 Karten zeige ich euch denn morgen

1 Kommentar:

  1. wow Elke ... das sieht toll aus - möchtest du sowas nicht "beruflich" machen ;o)))
    Lieben Gruß
    Dörte

    AntwortenLöschen