Dienstag, 30. November 2010

Meine Adventskalender

Nun dürfen wir alle morgen unser erstes Türchen öffnen und deshalb möchte ich euch noch meine Adventskalender in ihrer vollen Pracht zeigen, der 2x12 Wichtelkalender steht in der Stube auf dem Sideboard in einem kleinen Körbchen:

Der 2x12 Adventskalender
Ein Päckchen dürfte ich ja schon öffnen, denn die liebe Ute hat noch zwei Zusatzpäckchen gepackt und so konnten wir am 1.Advent schon eins öffnen und haben für den 25. Dezember auch noch eine kleine Überraschung übrig!

Päckchen vom 1. Advent
Ein total süßes Minibüchlein hat sie sich ausgedacht, Fotos habe ich noch keine vom Inhalt gemacht, aber von außen kann ich es euch schon mal zeigen!
Und der ATC-Adventskalender hängt an einer Schnur über meinem Arbeitsplatz im Scrap-/Arbeitszimmer:

Der ATC-Adventskalender
Noch ein paar Details:



Viele weihnachtliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen