Mittwoch, 1. Dezember 2010

Das 1. Türchen

durften wir heute alle öffnen!

Hier noch ein Foto vom Adventskalender von meinem Mann, der sich sehr über diese kleine Überraschung gefreut hat, aber meinte es wäre nicht nötig gewesen, ich fand aber schon!


Dann noch schnell mein Minibüchlein, welches ich aus dem Material von Ute aus dem 1.Adventspäckchen gewerkelt habe:


Hier werde ich, zu jedem Tag aufschreiben, was wir gemacht haben oder was passiert ist, damit ich dann mein Dezemberalbum auch mit Leben füllen kann!

Und dieses niedliche ATC muß ich euch noch zeigen, es ist von Ute und war auch in dem Päckchen für den 1. Advent, ist das nicht knuffig?
Und nun kommen wir endlich zu dem ersten Türchen aus dem 2x12 Adventskalender aus dem Dani Forum, dieses Päckchen hat die liebe Steffi für uns gepackt und es ist total liebevolle ausgesucht, nun kann ich das Band auch mein eigen nennen, stand schon auf meiner Wunschliste für die nächste Bestellung!

Vor dem Auspacken
der Inhalt
Aus dem ATC-Adventskalender dem 1. Kreis habe ich heute das ATC von Jessica ausgesucht, zeige die ATC auf einer seperaten Seite auf meinem Blog, wer also neugierig ist, darf schauen!


Und dann habe ich meinen ATC noch ein schönes neues Zuhause gescrappt, nach der Anregung von Ulrike, ganz schnell heute morgen, denn die Kinder konnten ausschlafen - denn die Schule ist ausgefallen, wegen Schnee - 


Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen