Samstag, 4. Dezember 2010

Auf das 4. Türchen

müßt ihr noch etwas warten, denn jetzt bin ich gerade in Lübeck und erledige die Weihnachtseinkäufe, unsere Kinder sind Zuhause bei Opa und spielen wahrscheinlich wieder im Schnee und sehen dann aus wie der Schneemann persönlich!

Zwischen den nachfolgenden Bilder liegen genau sieben Tage:

das habe ich am 26. November aufgenommen, als die ersten kleinen Miniflocken vom Himmel gefallen sind


und dieses Foto ist von gestern, als nach morgendlichem Schneetreiben, sich am Nachmittag doch noch die Sonne durch die Wolken getraut hat


es sind zwischen den Tagen locker 30 cm Schnee gefallen und wenn das so weiter geht, wird es noch mehr, drückt uns mal die Daumen das es nicht anfängt zu regnen, auf den dann folgenden Matsch habe ich erst recht keine Lust und dann wird es glatt!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen