Dienstag, 14. Dezember 2010

Türchen Nummer 14

Nun sind es nur noch 10 Tage bis Weihnachten, meine Gute wie schnell die Zeit vergeht, nun sollte ich langsam mal meine Weihnachtskarten auf den Weg schicken, aber jetzt möchte ich euch erstmal das Päckchen von heute zeigen!

Heute hat das Päckchen Susanne gepackt, mit einem süßen kleinen Minibüchlein, die Form finde ich ... haben muß, vielen lieben Dank dafür:

Päckchen Nummer 14
genau meine Farben

Das ATC aus dem Kalender kam heute bei mir von Sandra, auch sehr schön, alles sehr schlicht gehalten, aber sehr wirkungsvoll:

Verpackung vom ATC NUmmer 14

Fahre gleich mit meiner großen Tochter und der TheaterAG noch zu einem Altenkaffee, wo sie ihr Weihnachtsstück noch aufführen und diesmal darf ich es mir auch anschauen, am letzten Mittwoch war die Tante mit ihr da!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen