Sonntag, 19. Dezember 2010

Nun aber endlich die Türchen der letzten drei Tage

Irgendwie haben meine Wochenenden immer viel zu wenig Stunden und so bleibt das bloggen auf der Strecke, nun möchte ich euch noch schnell zeigen, was ich so schönes im Adventskalender hatte!

Dann fangen wir mal mit dem 17. Dezember an:

An diesem Tag gabs die tolle Tüte und auch der Inhalt ist herzallerliebst, denn Scrapella hat uns Stempel ins Päckchen gepackt, davon kann man ja nie genug bekommen:


schöner Stempel

Am 18. Dezember hat Jazzica unser Päckchen gepackt, ein schönes Kit für eine Karte


ein tolles Kartenset

Am heutigen Sonntag durften wir uns an einem kleinen Post-it Büchlein von berghexe erfreuen, das kann man immer gebrauchen, denn Zettel sind immer rar


schön schlicht, aber sehr nützlich

Hier noch die ATCverpackungen von den drei Tagen, wer mehr sehen möchte schaut auf die Seitenliste von Blog:
vom 17. Dezember von MelliV
18. Dezember von oxy
19. Dezember von Ulrike
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 4. Advent, habt alle Geschenke zusammen und schon einen Tannenbaum!

Meinetwegen kann Weihnachten kommen, denn bis auf meinen Essensplan ist alles im Lot!

Viele liebe Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen