Freitag, 17. Dezember 2010

Freitags-Füller # 90

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Röhre in Stiefeln hätte ich letztes Jahr nie angezogen, aber nun..., sag niemals nie.

2.  Heiligabend kommt immer Kartoffelsalat und Würstchen  auf dem Tisch.

3.  Wenn ich 3 Tage eingeschneit wäre, würde ich mich aufs Sofa verkrümmeln, ein gutes Buch lesen, mich an meinen Scraptisch setzten und mit meinen Kindern spielen.

4.   Last christmas ist mein Favorit bei Weihnachtsmusik.

5.  Nur noch eine Woche bis Weihnachten  und dann habe ich endlich Geburtstag und kann viele schöne Geschenke auspacken .

6.  Ich habe genug Vorräte im Haus.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine netten Kollegen , morgen habe ich einen Spaziergang durch den Schnee geplant und Sonntag möchte ich mein Patenkind besuchen und abends scrappen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen