Freitag, 24. Dezember 2010

Freitagsfüller #91

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Heute abend  werde ich mich zurückziehen und schon mal im neuen Buch von Ken Follet lesen!

2.   Auf strahlende Kinderaugen  und darauf freue ich mich am meisten.

3.  Uuups, ich habe vergessen Weihnachtskarten zu verschicken.

4.   Heute noch mehr Schnee oder eben nicht.

5.  Inzwischen kann man  nur hoffen das der Wind nicht noch zu nimmt, sonst sind wir bald wieder eingeschneit .

6.  Wer an Weihnachten arbeiten muss, dem schicke ich jetzt extra viele liebe weihnachtliche Grüße und einen schnellen Feierabend .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Ruhe im Haus, wenn der ganze Trubel vorbei ist, morgen habe ich habe ich einen schönen Tag mit meinen Mädels und Mann  geplant und abends ein leckeres Weihnachtsmenü von mir selbstgekocht und Sonntag möchte ich nur liebe Gäste denn ich bin arbeiten!

Viele liebe weihnachtliche Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen