Mittwoch, 29. Dezember 2010

Nun die letzen Türchen 21 bis 24 (sehr lang)

Ich hatte die letzte Woche irgendwie keine Zeit mehr, einen Eintrag zu bloggen und deshalb zeigge ich euch heute in geballter Ladung die letzten 5 Päckchen aus dem 2x12 Adventskalender und letzten 4 ATC´s!

Türchen 21:
an diesem Tag hatten wir wieder ein kleines süßes Minibüchlein von EvaT im Päckchen, für dieses habe ich sogar schon eine Verwendung, denn ich habe so viele unfertige Minialben hier rumliegen, hier werde ich sie aufschreiben und hoffentlich eins nach dem anderen mal fertig machen! (Auch etwas was ich mir fürs neue Jahr vorgenommen habe!)


von EvaT gabs auch ein ATC
Türchen 22:
Sandra hat uns ein Büchlein in A5 und wunderschöne Stempel ins Paket gelegt!


Stempel kann man nie genug haben

Türchen 23:
An diesem Tag hat uns ScrapElla ein kleines Minibüchlein ausgesucht und dazu eine wunderschöne Schachtel gebastelt!


passende Karte zur Schachtel

Türchen 24:
An diesem Tag haben die anderen mein zweites Päckchen ausgepackt und deshalb hatte ich ein Päckchen von Ute, was wieder sehr schöne Sachen enthielt!


alles zur Herstellung von Inchies

Türchen 25:
Da wir irgendwie zu viele Päckchen hatten, hat Ute entschieden das wir ein Päckchen schon am 1.Advent auspacken dürfen und auch noch eins für den 25. Dezember haben! Dieses wurde von Ulrike gepackt und enthielt was nützliches, was ein Scrapper immer gebrauchen kann, nämlich Kleber! Aber die Schachtel ist der Hammer! Hast du eine Anleitung dazu?


auch hier ist ein schönes ATC im Päckchen

Nun ist die Weihnachtszeit schon wieder rum und wir müssen wieder 12 Monate warten bis es wieder soweit ist, aber sie ist immer schön wenn man so viele liebevoll ausgesuchte Päckchen auspacken kann. Mädels ich möchte mich auf diesem Wege auch noch mal ganz herzlich bei euch bedanken, ihr habt mir jeden einzelnen Tag im Dezember versüßt und ich freue mich schon wieder aufs nächste Weihnachten!

Die ATC´s könnbt ihr euch in der Seitenleiste anschauen, wollt bestimmt keine Verpackungen mehr sehen, hier nur noch die Reihenfolge, wie ich sie ausgepackt habe:

21. Dinchen
22.diefratz
23. Kerstin
24. sonja

Auch euch möchte ich herzlich Dank sagen, denn jeden Tag hat man ein liebevoll gestaltetes ATC ausgepackt und eins schöner als das andere!

Wünsche euch allen einen schönen Mittwoch!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen