Dienstag, 14. Dezember 2010

Endlich mal wieder etwas gescrapptes von mir

Seit einiger Zeit hatte ich keine Lust auf Layouts, habe immer nur ATC oder Minialben gemacht, aber gestern abend habe ich in meiner Fotokiste etwas Ordnung geschaffen und dabei sind mir ein paar Bilder in die Hände gefallen, wozu mir spontan etwas eingallen ist.

Hier also mein erstes Layout seit Wochen:

Auftritt der TheaterAG bei der Einschulung 2009

Auch ein zweites LO ist auch noch entstanden, von meinen beiden Wasserratten, sind sie einmal drin, kommen sie so schnell da nicht mehr raus und dabei ist es egal, ob das Wasser warm oder kalt ist!

wir haben Spaß

Nun muß ich aber endlich mal Bilder bestellen, damit ich auch wieder öfters Layouts machen kann!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen