Mittwoch, 8. Dezember 2010

nun schnell Türchen Nummer 7

Entschuldigt bitte, das es erst heute das 7. Türchen gibt, aber irgendwie war gestern der Wurm drin, vormittags habe ich meinen Schwiegervater zum Arzt gefahren und am Nachmittag kam ein Anruf aus der Schule: Ich möchte doch meine Tochter abholen, sie hätte ein Stück vom Zahn verloren und wolle nun nach Hause!

Also habe ich mich auf den Weg gemacht, vorher Kind Nummer 2 noch bei opa abgegeben und bin dann mein unglückliches Kind abholen gefahren, sie könnte schon wieder lachen und das ganze ist durch ein blödes Mißgeschick passiert!

Also sind wir gleich zum Zahnarzt gefahren, damit er sich das anschaut und es als Unfall aufgenommen wird! Aber beim Zahnarzt ohe Termin wartet man ja ewig, also haben wir noch schnell Hausaufgaben im Wartezimmer gemacht! Nächste Woche wird der Zahn wieder schön gemacht!

Und am Abend hatte ich auch keine Zeit mehr, denn es kamen die Mädels zum scrappen und schnattern und danach war ich zu müde, um noch ein paar Worte zu schreiben!

Nun habe ich genug gesabbelt und ich zeige euch das schöne Päckchen von berghexe (Michaela), welches ein kleines niedliches Minibüchlein enthält!


Päckchen Nummer 7 von berghexe

das Minibüchlein mit ein paar Emblis

Und hier noch das ATC, was gestern von Ute kam, der Wichtel total niedlich:

ATC Nummer 7 von Ute
Ich hoffe ich schaffe es nachher noch, euch das heutige Türchen zu öffnen, aber irgendwie sind meine Tage zur Zeit vollgestopft mit Terminen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen