Freitag, 10. Dezember 2010

Freitagsfüller # 89

Auch heute möchte ich euch den Freitagsfüller von mir nicht vorenthalten, denn es fängt an, wahnsinnig viel Spaß zu machen!

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Im Allgemeinen bin ich mit meinem Leben zufrieden und glücklich mit meiner Familie .

2.   Es soll weniger  Weihnachtsgeschenke in diesem Jahr für die Kinder geben, aber es sind dann doch wieder mehr als geplant(vergessen immer das es von Oma und Opa und Onkel und Tanten und Paten auch noch was gibt).

3. Bei diesem Wetter brauche ich jeden Tag  eine Tasse lecker Tee oder Schokolade oder Cappucino.

4.Plätzchen backen und Geschichten vorlesen, Zeit miteinander verbringen, das erinnert mich sehr an Weihnachten in meiner Kindheit.

5.   Mein Auto  möchte ich nicht hergeben, aber hat man sich daran gewöhnt, ist mein Mann der Meinung es müßte ein anderes her.

6. Das Jahr ist immer zu schnell vorbei!

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf nette Gäste bei einer Weihnachtsfeier , morgen habe ich ein Handballturnier und Flötendarbietung meiner großen Tochter geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und auf einen Weihnachtsmarkt!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen