Freitag, 3. Dezember 2010

Freitags-Füller # 88

Draußen schneit es schon wieder dicke, fette Flocken und die letzte Nacht hat uns auch so 30 cm Schnee gebracht, die Kinder haben heute schon wieder schulfrei und die Kleine lasse ich auch Zuhause, da eh kein Bus fährt, nur mein Mann muß sich durch den Schnee zur Arbeit kämpfen!

Jetzt aber erstmal den



1.  Bei dieser Kälte kann man es sich nur mit einem gutem Buch und heißem Getränk auf der Coach gemütlich machen.

2.   Jeder Mensch hat eine gute Seite  und ich glaube fest daran.

3.  Schnee  liegt hoffentlich auch noch zu Weihnachten.

4.   Ich bin glücklich und zufrieden mit dem was ich habe,  auch wenn es manchmal anders aussieht .

5.  Am besten  ich ziehe mich jetzt warm an und gehe Schnee schaufeln, sonst kommt man hier morgen gar nicht mehr vom Hof.

6.  Lebkuchen nasche ich nur in der Vorweihnachtzeit .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scrapplatz , morgen habe ich Weihnachtseinkäufe geplant und Sonntag möchte ich mal wieder arbeiten und den 2. Advent genießen!

Später werde ich euch noch mein 3. Türchen zeigen, welches heute von meiner lieben Nichte gepackt wurde!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen