Freitag, 31. Dezember 2010

Freitags-Füller # 92

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Inzwischen  taut der ganze Schnee weg, denn die Temperatur ist tatsächlich über 0 Grad gestiegen .

2.   Raclettessen  ist bei uns Tradition an Silvester.

3.  Die Nachricht des Tages  das neue Jahr ist nicht mehr fern.

4.   Ordnung an meinem Scrapplatz muß so schnell wie möglich her.

5.  Heute um Mitternacht  werden wir mit Freunden anstoßen und das Neue Jahr mit viel Geknall begrüßen.

6.  Vorsätze halte ich meistens nie durch, versuch es aber jedes Jahr aufs neue .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Raclett und einen gemütlichen Spieleabend mit Freunden und Kindern , morgen habe ich einen gemütlichen Neujahrstag mit croppen bei Dani im Forum geplant und Sonntag möchte ich meinen Kollegen ein Frohes Neues Jahr wünschen !





In diesem Sinne rutscht alle gut rein und wir lesen und hören uns im neuen Jahr

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen