Montag, 3. Januar 2011

Erstmal (extrem lang)

möchte ich euch allen ein frohes neues Jahr wünschen und hoffe für euch, das sich eure Träume und Wünsche fürs Jahr 2011 erfüllen werden!

Das neue Jahr wurde bei Dani im Forum mit einem Crop begrüßt und da habe ich teilgenommen, nach 9 Stunden scrappen mit einstündiger Pause (meine Lieben hatten Hunger) bin ich todmüde und geschafft ins Bett gefallen, habe aber auch eine Menge geschafft und das möchte ich euch jetzt gerne zeigen!

Los gings mit einem Sketch von svenja:


Die beliebte Fotoralley fand auch wieder statt, man sollte wieder ein paar Sachen fotografieren und daraus eine Collage machen, danke Sandra für diese Aufgabe:


Casi wollte von uns einen Rückblick aufs Jahr 2010 in Form von einem Minialbum, Layout oder was uns dazu einfällt, ich habe mich fürs Layout entschieden:


Iris stellt uns wieder ein Doppellayoutsketch zur Verfügung, die sind immer simpel und schlicht, aber sehr schön:




Eine weitere schöne Idee von casi das Tagalbum "Wünsche für 2011" fertig ist zur Zeit nur der Rohling für meine Wünsche muß ich mir etwas Zeit und Ruhe gönnen:


Als ich das tolle Minialbum mit japanischer Stabbindung von janalena gesehen habe, wußte ich gleich welche Bilder darein mußten, das Album wird nicht mein letztes gewesen sein dieser Art:



Mit Pedi gings an Quaste binden, eine Idee die ich aus Kindertage kenne, aber man vergisst ja so viel, habe gleich noch eine Karte dazu gemacht, mit den Resten von Papier, was ich schon für vorherige Projekte benutzt habe!


Bella hat uns eine Anleitung für eine wunderschöne Zettelbox zur Verfügung gestellt, war nur etwas schwierig, da sie die Maße in cm angeben hat und mein Scorpal inch hat, also habe ich etwas improvisiert und es hat doch geklappt!


Nach Dani´s Sketch habe ich nachfolgendes Layout gescrappt! in Ermangelung von Washitape (kommt erst mit der nächsten Pizzalieferung) ist es so nackig geblieben:


Sandra wollte das wir unsere Prägefolder benutzen und daraus eine Karte werkeln und das ist mein Ergebnis:


Meine letzte Amtshandlung an diesem Abend war das Minibook mit der "Bretzelbindung" von Sandra, aber noch ohne Fotos, dann war ich so kaputt das gar nichts mehr ging:


Also es hat viel Spaß gemacht und die Sachen die ich noch nicht nachgewerkelt habe, folgen noch, wünsche euch allen einen schönen Tag und

viele liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Oh Mann, da warst Du aber fleißig. Ich habe gerade mal zwei Sachen geschafft.

    AntwortenLöschen