Freitag, 21. Januar 2011

Freitagsfüller #95

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1.  Gestern beim Einschlafen habe ich nur an meinen Mann gedacht und wie herrlich unsere Tanzstunde wieder war .

2.   Ins Kino gehen könnte ich auch mal wieder .

3.   Wer macht eigentlich immer so schnell wieder die Wäschekörbe voll .

4.   Zu dieser Jahreszeit halte ich mich am liebsten im Haus auf, dort ist es schön kuschelig warm und man kann die Vögel beobachten, wie sie am Futterhaus nach Nahrung suchen.

5.   Früher dachte ich immer, die Geschichten und Märchen könnten wahr werden, wenn man nur festgenug daran glaubt .

6.   Am Samstagabend wollen wir zum abtanzball gehen aber andererseits habe ich irgendwie so überhaupt keine Lust, wird spontan entschieden.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meinen Scrapplatz nach 2 Stunden Arbeit , morgen habe ich einen netten Nachmittag mit Nachbarn bei Eis und Kuchen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen, kurz zur Arbeit und abends scrappen!

Wünsche euch allen ein schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen