Freitag, 7. Januar 2011

Freitags-Füller # 93

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Man könnte meinen  das das neue Jahr schon viel älter ist als erst 7 Tage.

2.   Dienstag ist mein Lieblingstag der Woche, weil ich mich alle 14 Tage mit den Mädels zum scrappen und schnattern treffe .

3.  Ich möchte gerne eine gute Fee bitte  .

4.   Noch ist nichts das Schönste, was ich bis jetzt in diesem Jahr gekauft habe. War bisher nur einkaufen, damit wir einen vollen Kühlschrank haben!

5.   Wir Ich brauchen mehr Selbstdistziplin .

6.    Kochen und backen ist für mich eine leichte Übung.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Sofa, morgen habe ich eine Shoppingtour mit meinem Mann geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen