Mittwoch, 19. Januar 2011

Jahresrückblick in Minialbenformat

Als beim Neujahrscrop das Minialbum mit der japanischen Stäbchenbindung von Janalena vorgestellt wurde, wusste ich das ich diese Bindung für mein Jahresrückblick von 2010 benutzen werde und am Dienstagabend habe ich mein Vorhaben in die Tat umgesetzt und bin bis auf die Einleitung komplett fertig geworden!

Benutzt habe ich dazu das Januarkit von Dani Peuß, diesmal wieder mit einer kleinen tollen Stempelplatte!

Hier nun ein paar Fotos:

Das Cover




Die Fotos hatte ich schon gleich mit weißem Rand bestellt, wobei mir jetzt auffällt ich hätte keine cremefarbenen Seiten nehmen sollen, aber nun ist zu spät und das Album fertig, noch ein Haken mehr auf meiner Liste!

Und nun muß ich mir ein unfertiges Album nehmen und es zu ende werkeln, denn davon habe ich hier mehr als genug liegen!

Viele liebe Grüße


1 Kommentar: