Donnerstag, 6. Januar 2011

Nun habe

ich doch tatsächlich meinen Bloggeburtstag verschlafen, seit dem 27. Dezember ist mein alleiniger Blog nun schon ein Jahr alt, wenn das mal nicht nach einem kleinen RAK schreit

Bis zum 6. Januar 2011 23.59 Uhr hinterlasst mir einen Kommentar und was ihr euch so fürs neue Jahr vorgenommen habt oder unter welches Motto ihr das Jahr 2011 stellt, auslosen werde ich dann am 7. Januar mit Hilfe meiner beiden Töchter!

Ach ja, wollt ihr auch noch sehen, was es zu gewinnen gibt?

Hier also noch ein Foto

der Gewinn

Viele liebe Grüße


P.S. Eintrag bleibt bis zur Auslosung oben stehen, für neue Einträge bitte runterscrollen!

Kommentare:

  1. Liebe Elke,
    da ich nicht lesen konnte das Familie ausgeschlossen ist, fang ich doch gleich mal an :)
    Also erstmal alles gute zum Bloggeburtstag...
    Ich habe mir fürs neue Jahr eigentlich nur vorgenommen, dass es NUR besser werden kann als diess Jahr und bin sehr zuversichtlich!!!
    Dir wünsch ich das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Ganz liebe Grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag und viel Spaß weiterhin beim Bloggen ....

    Mein Motto für 2011 lautet: "Höre auf die Stimme deines Herzens" und dann habe ich noch ein Wort definiert, dieses ist "Durchhaltevermögen" im Sinne von Konsequenz und meine Tugend für 2011 ist "Optimismus" (diese habe ich bei einer Weihnachtsfeier gezogen).

    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute fürs Neue Jahr, mögen deine Wünsche und Ziele in Erfüllung gehen!

    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Elke,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag!!
    Hmmm, was habe ich mir für 2011 vorgenommen, eine schwierige Frage.
    Basteltechnisch will ich auf jeden Fall die Minialben aus dem OWS von Dani fertigmachen.
    Beruflich und Privat bin ich eigentlich mit 2010 schon sehr zufrieden gewesen, es wäre nicht schlecht, wenn das in 2011 so weiter geht.
    Für dich und deine Familie wünsche ich dir viel Erfolg, Gesundheit und Zufriedenheit. Mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen.
    Liebe Grüße
    Mareile

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Elke!

    Alles, alles Liebe zum Bloggeburtstag!

    Für 2011 habe ich mir ganz fest vorgenommen an meinem Selbstbewußtsein zu arbeiten ..... ansonsten stehen nach wie vor Familie und Gesundheit an oberster Stelle!

    Dir wünsche ich noch ein frohes neues Jahr (vielen Dank für die liebe SMS!) und dass deine wünsche für das Jahr 2011 in Erfüllung gehen!

    Ganz viele liebe Grüsse,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. ....Hallo Elke....

    Alles Liebe zum Bloggeburtstag so ganz allein ;-)

    Mein Vorsatz ist gaaanz einfach und bestimmt für dich nachvollziehbar...: Mal nichts neues zu Scrappen kaufen.....Ich bin seit Sept. 2009 beim SCrappen und habe immer was gekauft...jetzt möchte ich altes verbrauchen und altes verscrappen...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday to youuuuuuu....
    na gut das Du keinen Lautsprecher anhast,
    das wäre jetzt bestimmt ganz schieeef
    bei sooo einem süssen Schneeflockenstempel
    (ich steh auf Schneeflocken) kann ich mal nicht wiederstehen, ich gewinn zwar nie
    aber wer nicht wagt der nicht gewinnt hihi
    Mein Scrapvorsatz für dieses Jahr....
    mehr scrappen - weniger surfen
    naja ich üb noch das Jahr hat grad mal angefangen - also ich geh jetzt mal bei Dir spazieren grins


    Ciao

    AntwortenLöschen
  7. hallo !
    erstmal wird´s zeit, das ich mich als leser eingetragen habe ... dummdidumm ... die schneemänner an der seite sind ja echt knuffig !!! alles gute zum bloggeburtstag !!! und der gewinn ist ja ein echt lecker schnittchen !!! mein motto/wort/vorsatz für 2011 ist mit vorhin ganz spontan eingefallen, nachdem ich sa und so immer ein bißchen gegrübelt habe und ich nicht zufrieden war. jetzt weiß ich es und das landet noch in einem mini !!! BEWUßT ist mein wort für 2011, mein motto ...
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  8. Na, Elke - dann noch Herzlichen Glückwunsch nachträglich an deinen Blog ^^
    Wünsche dir alles gute & noch viele weitere, kreative Blogger-Jahre *gg*

    Lg Lea

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Elke!

    Na dann, herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen deines Blogs!
    Habs im Dani Peuss Forum und da musste ich doch gleich mal auf deinen Blog huschen und mir das ganze mal ansehen...

    Mein Motto oder Wunsch fürs 2011? Endlich meine Zweit-Ausbildung in Angriff nehmen und nicht immer am Gelingen zweifeln - so wird mein Motto wohl sein "Machs einfach!"

    Alles Liebe und weiterhin gutes Gelingen mit deinem Blog!

    Liebe Grüsse
    Melanie (Tevka im Dani Peuss Forum)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo,
    ich bin neu hier und guck grade bissl rum. Bin von Danis Forum hierhergekommen.
    Erstmal: Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!

    Was ich mir fürs neue Jahr vorgenommen habe?
    Völlig unspektakulär und ein Ziel von Vielen:

    Abnehmen und mehr Sport!

    Ich hatte es schon zweimal sooo gut geschafft aber dieser verdammter Jo-Jo war immer schneller. Außerdem will ich endlich mein neu erworbenes Scrappzeug benutzen und endlich mal richtig loslegen und dann auch Werke zeigen.

    Dir weiterhin viel Spaß beim Scrappen und beim Bloggen!

    Liebe Grüße von
    Romy (jvill)

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Elke,

    herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag!
    Mein Vorsatz für 2011 ist ganz einfach:

    bewusst leben

    Mit den vielen Dingen, die man machen muss, vergisst man zu schnell, dass man seine Tage auch genießen soll. Weniger "ich muss", mehr "ich will/möchte" soll 2011 in mein Leben treten.

    Liebe Grüße,
    Tindra

    AntwortenLöschen