Mittwoch, 5. Januar 2011

Jahresrückblick Nummer 2

 Auch in diesem Jahr werde ich euch noch einen kleinen Rückblick aufs alte Jahr geben und werde dabei die Liste von Jazzica nehmen, die hat mir im letzten Jahr auch schon gute Dienste geleistet!

Das Herz im Jahr 2010? leicht und unbekümmert

Schönster Tag? die Hocheit meiner Schwester am 28. Mai

Schlimmster Tag? kein bestimmter

Gefühl des Jahres? Vertrauen

Wort des Jahres? Zuversicht

Unwort des Jahres? Aschewolke

Zitat des Jahres? Jesus Christus spricht: Euer Herz erschrecke nicht. Glaubt an Gott und glaubt an mich. Johannes 14, 1

Farbe des Jahres? immer noch grün

Zu viel in 2010? Schnee und Arbeit, wie immer

Zu wenig in 2010? am Strand zum relaxen

Lied des Jahres? "Geboren um zu leben" von Unheilig

Kino-Film des Jahres? war gar nicht im Kino

DVD des Jahres? "Die Päpstin"

Serie des Jahres? laß mich doch nur berieseln vom Fernsehen, um abzuschalten, bin abends arbeiten oder an meinem Scrapplatz

Buch des Jahres? die Reihe von Sabine Ebert mit der Hebamme Martha

Scrap-Anschaffung des Jahres? Martha Stewart Scorboard

Neuentdeckung des Jahres? Gelassenheit

Stadt des Jahres? Ratzeburg

Erkenntnis des Jahres? laßt dir Zeit, manche Dinge brauchen einfach diese 

2010 in einem Wort? plane nicht voraus, es kommt sowieso anders als gedacht

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen