Freitag, 7. Januar 2011

RAK Gewinnauslosung

Ihr warte wahrscheinlich schon ganz aufgeregt darauf, wer denn nun denn RAK gewonnen hat, also werde ich euch nicht länger auf die Folter spannen und die Gewinnerin bekannt geben!

Zuerst muß man die Teilnehmer mit Namen auf einen Zettel schreiben:


Dann haben sich die Helfer von dem ordungsgemässen Zustands des Ziehungsgerätes einen Überblick verschafft!

Dann noch mal ordentlich durchmischen und es kann losgehen:

Ja unser Tannenbaum steht noch, kann mich noch nicht trennen

Und der Gewinner ist

Trommelwirbel



Herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn und die anderen nicht traurig sein, es kann leider nur einer gewinnen und wenn ihr fleißig meinen Blog besucht, gibt es vielleicht bald wieder was zu gewinnen!

Sandra meld dich zwecks der Adresse über email oder PN bei Dani im Forum!

Danke allen die mit gemacht haben und wünsche euch noch einen schönen Abend!


Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch an Sandra!!!
    Vielen Dank auch an Elke!
    Liebe Grüße
    Mareile

    AntwortenLöschen
  2. JIPPIEH !!! hab´s erst heute mitbekommen :-( SORRY, aber da ich über´s we ja kurzfristig weg war mit göga und überhaut nicht mit lesen nachkomme. DANKE an deine mäuse ! ich melde mich dann gleich mal per pn.
    GGGLG
    sandra

    AntwortenLöschen