Samstag, 8. Januar 2011

Es ist endlich fertig

das Sommerferienalbum von 2010! Das war ganz schön anstrengend, habe es nicht jeden Tag geschafft die Seiten fertig zugestalten, habe aber für jeden Tag aufgeschrieben, was wir gemacht haben und sie nun nach und nach fertig gemacht und dann kam das kniffligste an der ganzen Sache. 

Ich hatte mich für die Bindung von Inchen mit der dekorativen Fadenheftung entschieden und das ist eine sehr zeitintensive Näharbeit. Aber das Resultat entschädigt für vieles, es ist perfekt geworden, es fehlen noch vereinzelt ein paar Fotos!

Wieder ein Album was ich von meiner langen Liste der unfertigen Alben streichen kann, nun hier aber noch ein paar Bilder:

das Cover
die Bänder am Albumrücken
Die Seiten sind alle unterschiedlich farbig und haben auch unterschiedliche Größen, hier nun ein paar Beispiele:






Wünsche euch allen einen schönen Samstag!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen