Montag, 17. Januar 2011

Award

Von Sandra und Eva habe ich einen Award bekommen, dafür sage ich euch beiden herzlichen Dank und zwar diesen hier:


Hier kommen die Bedingungen für den Award:
Du bist getaggt worden & möchtest teilnehmen?
Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest, die Anleitung reinkopierst
(= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat; sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst; ihr den Link deines Award Posts da lassen.*
Danach überlegst du dir 3- 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst; die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.
Liebe Bloggerinnen: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an’s Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben ! (Sondern talentierte Anfänger & Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind).
Ich gebe diesen Award weiter an folgende Bloggerinnen --- ich schaue gerne bei den mädels vorbei ! Ihr solltet das auch mal, also vorbeischauen :-)

Da dieser Award ja schon einige Zeit rumgereicht wird und ich auf Anhieb keinen Blog weiß, der ihn noch nicht bekommen hat, werde ich diesen Part ausfallen lassen: Seht es mir bitte nach!

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen