Freitag, 14. Januar 2011

Freitagsfüller #94

6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Ich finde es blöd, das der Schnee schon wieder weg ist, sieht immer so schön aus, wenn alles weiß ist .

2.   Meine Handtasche trage ich  auf der linken Seite.

3.  Die besten Dinge im Leben fallen einem immer erst zum Schluss ein.

4.  Sonne wäre jetzt nicht schlecht.

5.  Wenn ich nicht so ängstlich wäre, würde ich einigen Menschen mal gehörig die Meinung sagen.

6.  Ich habe angefangen zu bloggen, aus Neugierde und aus Spaß an meinem Hobby scrappen .

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meinen Kollegen, morgen habe ich außer arbeiten nichts geplant und Sonntag möchte ich das meine Tochter gut Handball spielt!

Würde euch ja gerne die NeujahrsATC zeigen, die gestern endlich angekommen sind, gab da aber ein paar Probleme mit der Post: Aber das Wetter ist so trübe, das es kein halbwegs vernünftiges Foto gibt, vielleicht die nächsten Tage!

Hier gibt es nichts neues, ach doch am Mittwoch hat bei mir eine Stempelparty stattgefunden und wir hatten eine Menge Spaß und haben eine nette Karte und eine schöne Schachtel gebastelt und es hat sich gelohnt, viele liebe Grüße an euch Mädels!

Euch allen wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende 

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. und was das für ein spaß war :-)
    liebe grüße
    eva

    AntwortenLöschen
  2. hallo !
    schau mal bei mir vorbei :-) ich hab da was für dich.
    glg
    sandra

    AntwortenLöschen
  3. schau mal vorbei tantchen :-)

    http://kevascrapt.blogspot.com/

    AntwortenLöschen