Donnerstag, 2. Dezember 2010

2. Türchen



Nachdem der Orkan letzte Nacht jedes Pfitzelchen Schnee von den Feldern weggefegt hat, sorgt Frau Holle schon wieder für Nachschub, immer ganz leise und in kleinen Miniflocken!

Nun möchte ich euch aber meine Ausbeute zeigen:

Heute haben wir das Päckchen von sonja geöffnet und es enthält ein kleines Minibüchlein mit Hüllen, in welche man Karten oder Fotos stecken kann. Eine tolle Idee!

noch ist es eingepackt- was wohl darin ist


ein kleines Minibüchlein - liebevoll gestalltet
hier kann man die Hüllen gut erkennen!

Aus dem ATC Adventskalender habe ich mir heute diese Verpackung rausgesucht und kann nur sagen, der Inhalt ist traumhaft schön anzuschauen, schlicht und einfach, aber trotzdem schön!

Auflösung an bekannter Stelle

Danke dafür an die flippige_biene alias Nicole, mich hast du damit verzaubert!

Heute Abend wenn das Wetter so bleibt, wird wohl für uns tanzen ausfallen und ich habe Zeit für meinen Scrapplatz, muß ja nun mal endlich mein Dezemberalbum fertig machen!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen