Sonntag, 10. April 2011

CJ "Sammeltick"

Ich habe euch ja schon erzählt das wir, 7 Mädels, welche sich alle 14 Tage zum scrappen treffen, einen eigenen CJ Kreis mit dem Namen Muschelschubser gegründet haben und nun gehts endlich los und die Alben werden das erste Mal weitergeben!

Ich werde euch jetzt hier nur kurz meine verwendeten Materialen und das Cover von meinem Album zeigen und bei dem Rest sollen sich die Mädels überraschen lassen! Und es ist auch so, das diese Alben nur Zuhause im stillen Kämmerlein bearbeitet werden, damit der Besitzer erst sein CJ nach allen Einträgen wieder zu Gesicht bekommt!

Meine Materialen:

Es fehlen aber noch die Seiten in gelb, orange, ozeanblau und creme
Das Cover:

Viele liebe Grüße

und vielen Dank das ihr immer wieder mal bei mir vorbeischaut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen