Samstag, 23. April 2011

Wochenrückblick

Irgendwie rennt mir die Zeit zur Zeit weg und ich habe nicht mal eine keine Minute hier einen kleinen Post zu schreiben, nun ein kleiner Rüchblick auf die Woche!

Eigentlich wollte mein Mann schon am Montag mit dem Fahrrad Richtung Rügen aufbrechen, immer entlang des Ostsseradweges, aber da unser Auto ein paar Zicken hatte, mußte er es erst noch reparieren und da die Teile erst am Dienstagmorgen kamen, mußte der Abfahrttermin auf Dienstagmittag verschoben werden, nun ist das Auto wieder heile und mein Mann konnte sich auf den Weg machen!

So habe ich die nächsten Tage mit den Kindern und einigen wichtigen Terminen verbracht!

Eigentlich sollte ich meinen Mann erst heute von Rügen wieder abholen, aber schon gestern morgen war bei ihm die Phase gekommen, das er wieder nach Hause wollte, von der Kondiezion hätte er noch bis nach Usedom fahren können, alles kein Problem nur sein Kopf wollte nicht mehr!

Also bin ich nach einer kurzen Nacht von 4 Stunden Schlaf gegen 10 Uhr am Karfreitag Richtung Stralsund gefahren, um dort meinen Mann anzuholen, der ist inzwischenzeit noch auf die Insel Rügen und zurück gefahren!

2 1/2 Stunden später konnte ich meinen Mann wieder in die Arme schließen, nach einem kleinen Imbiss sind   wir dann wieder nach Hause gefahren, denn gegen 17 Uhr mußte ich auf Arbeit sein, aber es hat alles super geklappt und die Staus waren alle auf der Gegenfahrbahn!

Eigentlich total verrückt, aber was macht man nicht alles, so habe ich heute einen fast freien Vormittag und kann mich etwas erholen und Kraft tanken für die nächsten drei Tage, denn es ist Ostern und bei uns im Restaurant viel, viel los. Aber es macht Spaß, denn man hat die ganze Zeit was zu tun und die Zeit vergeht wie im Flug!

Morgen werden wir den Geburtstag von meinem Schwiegervater feiern und dafür backe ich noch ein bißchen Kuchen und Torte und abends gehts noch zur Arbeit!

Und dann muß ich euch noch erzählen, seit Dienstagabend haben wir noch ein neues Familienmitglied, ich konnte meinen Mann vor einiger Zeit davon überzeugen, das wir auch eine digitale Spiegelreflexkamera brauchen und so besitzen wir nun wir nun eine D90 von Nikon. Und damit ich sie auch bedienen kann, geht meine wenige Zeit mit üben und ausprobieren drauf! Ich bin so begeistert, die macht so tolle Fotos und was damit so alles möglich ist!

So nun war mein Bericht lang genug und nun wisst ihr wie ich meine Woche verbracht und verbringen werde!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen