Freitag, 1. April 2011

Freitagsfüller #105



6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1.  Nun ist endlich langsam wärmer und der Frühling hält Einzug!

2. Das ewige Genörgel "mir gehts ja so schlecht" von anderen Menschen  mich nervt das wirklich sehr.

3. Schuhe  für mich in Größe 42 zu kaufen ist gruselig!

4. Meine Lieblingsfarben sind beim scrappen zur Zeit türkis und grün.

5. Eigentlich  dachte ich immer das mich so schnell nichts aus der Ruhe bringt!

6. Jeden Tag werden die Kinder größer und selbständiger und sind immer weniger auf uns Eltern angewiesen  und das ist auch gut so

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Geburtstagsübernachtsparty von meiner großen Tochter , morgen habe ich ein nettes Frühstück mit den ganzen Kindern geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und die Sonne genießen!

Wünsche euch allen einen schönen sonnigen Tag!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen