Samstag, 2. April 2011

Neue Layouts für mein BOM

In letzter Zeit sind mal wieder ein zwei Layouts für mein Book of me entstanden und die möchte ich euch jetzt zeigen:

Das Layout ist zum Thema 8 Instrument und da ich kein Instrument spiele, nur als Teenager mal Blockflöte versucht habe, das habe ich ich verewigt!


Das zweite Layout ist zum Thema 10 Geschwister und das Foto zeigt meine Geschwister und mich auf der Hochzeit von der jüngsten von uns drein!


Die Schlafparty unserer großen Tochter war richtig schön und alle Gäste hatten ihren Spaß, gegen halb eins war dann endlich Ruhe eingekehrt und heute morgen waren sie allen zu halb sieben wieder wach! Und dabei bin ich von meinen Kindern so verwöhnt und höre sie nicht vor acht!

Aber so haben wir alle um 8 gefrühstückt und dann mit zwei Autos die Kinder nach Hause gefahren, klar Schiff und uns auf dem Sofa breit gemacht, gleich fahren wir noch nach Grömitz zum Eisessen und Kaffeetrinken, wo bei ich nur letzteres bestellen werde!

Wünsche euch noch einen sonnigen Tag!

Viele liebe Grüße

Kommentare:

  1. Super das es mit der Schlafparty so schön geklappt hat - ich hätte ja bei 11 Kids die Krise bekommen:)
    Dann gönn dir doch mal ein Eis heute - Montag hast du doch auch Red Bull getrunken- und das ist auch süß.
    LG und noch ein schönes Restwochenende
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. It’s really a nice and helpful piece of information. I’m glad that you shared this helpful info with us. Please keep us informed like this. Thanks for sharing.

    nolvadex

    AntwortenLöschen