Freitag, 8. April 2011

Freitagsfüller #106



6a00d8341c709753ef01156f545708970c
 
1. Ich bin so unmotiviert am heutigen Morgen, meine Bügelwäsche türmt sich.

2. Kauf ich mir es jetzt oder lieber nicht ?

3. Osterdekoration  habe ich nicht annähernd soviel wie Weihnachtsdekoration!

4. Bei Schuhen gerade bei Kindern da kommt es auf die Qualität an.

5. Gerade gestern wollte ich einen schönen Abend mit meinem Mann verbringen, aber daraus wurde nichts, sind auf dem Sofa eingeschlafen und von dort gleich ins Bett.

6. Viele Sachen die mir wichtig sind,  ist sind ganz unwichtig für andere Menschen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele liebe nette Gäste, morgen habe ich einen Frisörbesuch geplant und Sonntag möchte ich das meine Tochter das Handballspiel gewinnt und zweite wird mit ihrer Mannschaft!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen