Dienstag, 19. April 2011

Streifzug auf der Wartburg

Im Scrapfriendsforum gabs wieder eine Herausforderung in Sketchform und da konnte ich mich einfach nicht entziehen, denn ich wußte sofort welche Fotos ich dafür nehme, der Stapel der Urlaubsfotos muß endlich dezimiert werden!


Hab die Vorlage fast eins zu eins umgesetzt, aber es passte auch alles so gut zusammen! da mir aber noch eine Außenansicht der Wartburg gefehlt hat, habe ich kurzer Hand ein Doppellayout daraus gemacht!


Wahrscheinlich werde ich noch ein paar Eckdaten der Burg mit aufs Layout schreiben, bin mir aber noch nicht ganz sicher, oder es werden noch weitere Seiten folgen, mit der Geschichte der Burg. Da muß ich aber erst noch etwas in mich gehen!

Und hier jetzt noch mal beiden Seiten zusammen:


Ich wünsche euch allen einen schönen, hoffentlich sonnigen, warmen Dienstag!

Viele liebe Grüße


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen