Freitag, 15. April 2011

Freitagsfüller #107

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ich muss unbedingt  noch etwas Sommergarderobe einkaufen für mich .

2. Ich freue mich aufs Forumstreffen schon seit einiger Zeit.

3. Mein Lieblingsfrühstück am Wochenende  Brötchen noch warm, mit Lachs und Ei

4. Stop für Bilderbestellung bis auf weiteres, habe hier noch einen riesen Haufen liegen.

5.  Es ist immer schön draußen in der Sonne zu sitzen und ein gutes Buch zu lesen, zum Glück kommt die Zeit nun wieder!

6. Schlafend im Bett da wäre ich jetzt gerne.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen netten Abend mit meinem Mann , morgen habe ich arbeiten geplant und Sonntag möchte ich abends zu Hause sein und noch ATC scrappen !

Ich wünsche euch allen einen sonnigen Freitag
Melde mich später noch mal wieder!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen