Mittwoch, 2. November 2011

Ein guter Plan für November

Jazzica hat auf ihrem Blog die Aufforderung gemacht, aufzuschreiben, was man sich im November so alles vornimmt und dieser Aufforderung komme ich jetzt nach!

Im November möchte ich:

- noch Karten, Schachteln und Bücher für den Basar basteln
- noch einige Handballspiele meiner großen Tochter sehen
- in Weißenhaus mit den Kindern und Mann schwimmen gehen
- die Adventskalender für die Kinder füllen
- Geschenke kaufen
- erste Plätzchen backen
- regelmäßig mindestens einmal die Woche ins Fitnessstudio gehen, besser wäre zweimal

Das ist schon einiges was ich mir vorgenommen habe, mal sehen ob ich das auch alles in die Tat umsetzen kann!

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen