Freitag, 4. November 2011

Freitagsfüller #136

Ich bin auch wieder mit dabei, beim

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
von Scrap-Impuls:

1.  Heute werde ich meine Sachen für morgen zusammenpacken .

2.  Auch wenn es manchmal nicht so gut aussieht , Hauptsache es schmeckt.

3.  Jetzt ist November und es ist wunderschönes Herbstwetter, mit viel Sonne, vielen bunten Blättern und Nebel.

4. Das man auf Bestellungen manchmal soooooooooo lange warten muss, das nervt.

5.  Meine Oma sagte immer es wird nie so heiß gegessen, wie es gekocht wird 

6. Eine Tasse Tee steht neben mir dampfend heiß.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette Gäste , morgen habe ich einen schönen Tag mit den Mädels, hoffentlich ein Sieg beim Handballspiel meiner großen Tochter und Besuch einer Adventausstellung geplant und Sonntag möchte ich Adventskalender für die Kinder einpacken !

Wünsche euch allen einen guten Start ins Wochenende!
 
Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen