Freitag, 25. November 2011

Freitagsfüller #139

In dieser Woche bin ich mal wieder dabei beim Freitagsfüller von Scrap-Impuls

 
1.  Ich könnte mal wieder ins Kino oder in die Sauna gehen .

2.  Ich trage immer was drunter.

3.  Bloß nicht daran denken, das in 5 Wochen wir schon das Jahr 2012 haben .

4. Hoffentlich schaffe ich es dieses Jahr mal wieder auf den Weihnachtsmarkt.

5.  An meiner Tür nach draußen hängen viele Spinnenweben.

6. Endlich mal wieder nur Layouts scrappen, das juckt mir in den Fingerspitzen.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf viele nette Gäste , morgen habe ich den Adventsbasar geplant und Sonntag möchte ich früh Feierabend, das ich noch ein paar Stunden mit meiner Familie verbringen kann !

Nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende und drückt mir die Daumen, das es morgen gut läuft auf dem Basar, ich bin schon ganz gespannt!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen