Montag, 7. November 2011

Wochenendzusammenfassung

Am Samstag der Tag mit den Mädels war bombastisch und jeder ist zu einer Erkenntnis des Tages gekommen, aber das nur als Insider! Geschafft haben wir auch einiges und wir haben wieder gegenseitig viele Anregungen mitgenommen!

Das Handballspiel hat die Mannschaft meiner großen Tochter gewonnen, ach war das wieder spannend, denn sie haben zur Halbzeit 8:4 geführt und haben die gegnerische Mannschaft noch zum Gleichstand nach der Pause rankommen lassen, selbst einige gelbe Karten und einmal 2 Minuten konnten nichts an dem Sieg der Mannschaft mit 14:8 ändern (auch wenn wir alle der Meinung sind der Schiedsrichter hat uns ein Tor unterschlagen)! Über den Unparteiischen verliere ich lieber kein Wort sonst rege ich mich nur wieder auf!


Die Adventausstellung habe ich in 15 Minuten abgehandelt, es war nichts dabei was mich vom Hocker gerissen hat, nur bei einigen Preisen von ganz banalen Dingen, wäre ich beinahe aus den Latschen gekippt!

Die Sachen die ich während unserer Bastelorgie geschafft habe, muss ich erst noch fotografieren!

Vom Sonntag kann ich euch nicht viel erzählen, denn ich habe gearbeitet und davon wollt ihr mit Sicherheit nichts hören!

Aber nun möchte ich euch noch das Layout zeigen, welches ich nach dem Lift von dem LO von Teena gemacht habe (Challenges #1 bei Scrap-it-lift-it)


Jetzt wünsche ich euch allen einen schönen Start in die Woche und lasst euch nicht ärgern!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen