Dienstag, 8. November 2011

Nur ein kurzes Hallo

Heute ist mein Tag sehr vollgepackt mit Terminen, ja der Ernst des Lebens für die Kleine beginnt im nächsten Jahr mit der Einschulung und dafür sind in dieser Woche die Anmeldungen und ich habe es mir für heute früh vorgenommen, dann schnell ins Studio, denn Rücken wieder richten, danach einkaufen, die Kleine vom Kindergarten abholen und bis halb zwei fertig sein mit Mittagessen, dann müssen wir uns auch schon auf den Weg zum Schwimmen machen!

Die Große verbringt ihren Nachmittag in der Ganztagsschule bei der Theater AG und danach findet ab halb vier eigentlich jeden Dienstag das Handballtraining statt, nur heute wird um 16 Uhr ein Handballspiel nachgeholt, also schnell nach dem schwimmen mit dem zweiten Kind in die Halle und die frisch gewaschenen Trikots abliefern und das erstes Kind beim Spiel anfeuern!

Am Abend kann ich mich dann beim Treffen mit den Mädels ablenken und mir neue Ideen für Weihnachtskarten holen!

Hier nun noch ein Foto von Schokiverpackung:


Wünsche euch allen einen stressfreien Dienstag und den bitte mit weniger Nebel!

Viele liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen